Das Frauenhaus Dortmund freut sich, eine Spende in Höhe von 2500€ vom Zonta Club Dortmund erhalten zu haben.
Der Spendenbetrag kam bei einer Filmvorführung im November des vergangenen Jahres zusammen.
Das Frauenhaus Dortmund freut sich, eine Spende in Höhe von 2500€ vom Zonta Club Dortmund erhalten zu haben.
Der Spendenbetrag kam bei einer Filmvorführung im November des vergangenen Jahres zusammen.