Zonta Club Dortmund überreicht 2.500€

Zonta Club Dortmund überreicht 2.500€

Das Frauenhaus Dortmund freut sich, eine Spende in Höhe von 2500€ vom Zonta Club Dortmund erhalten zu haben.

Der Spendenbetrag kam bei einer Filmvorführung im November des vergangenen Jahres zusammen.