Glauben Sie Ihrem Bauch-Gefühl.
Machen Sie nur, was Sie selber möchten!
Wenn Sie sich schlecht fühlen, sagen Sie es weiter!
Sprechen Sie über Ihr schlechtes Gefühl.
Wenn Sie sich schlecht fühlen, sagen Sie es weiter!
Sprechen Sie über Ihr schlechtes Gefühl.
Wenn Sie jemand belästigt, sagen Sie es weiter!
Sagen Sie es einer Person, der Sie vertrauen.
Wenn Sie jemand zum Sex zwingt, sagen Sie es weiter!
Sie dürfen darüber sprechen. Auch wenn jemand es Ihnen verboten hat.